post

Punktejagd in Buchholz

Am Samstag geht es für Meteor 06 nach Pankow zum SV Buchholz. Im Hinspiel gewannen unsere Jungs gegen den derzeitigen Tabellenzwölften durch zwei ganz späte Tore mit 4:2. Viele Tore verspricht dabei auch das Rückspiel. Bei Spielen mit Beteiligung des Gastgebers aus Französisch Buchholz fielen in den vergangenen fünf Spielen immer fünf oder mehr Tore. Zu unterschätzen sind die Buchholzer dabei aber nie, das musste am vergangenen Spieltag auch der Grünauer BC erfahren, der trotz einer 3:0-Führung am Ende mit nur einem Punkt dastand.

Aber auch unser Team wird vom Gastgeber sicher nicht unterschätzt werden. Nach nunmehr sechs Spielen ohne Niederlage werden unsere Jungs hochmotiviert in das Spiel gehen. Wir würden uns über ebenso motivierte Fans freuen, die uns nach Pankow begleiten und lautstark unterstützen.
Die Anfahrt zum Helmut-Faeder-Sportplatz erweist sich dabei als äußert einfach.
So kann man mit der Tram 50 von der Station Osram-Höfe direkt durchfahren bis zur Haltestelle Blankenfelder Straße. Von dort ist das Stadion fußläufig in nur fünf Minuten zu erreichen.
Also keine Ausreden, hin zum Spiel und #Fußballerleben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.