post

Starke Form bestätigen

Das nächste Auswärtsspiel steht vor der Tür.

Am Sonntag treffen unsere Jungs um 14:00 Uhr in Berlin Grünau auf den heimischen Grünauer BC. Für die Randberliner lief es bis zum 11. Spieltag richtig gut in der Bezirksliga, waren sie doch bis zu diesem Zeitpunkt noch Tabellenführer.
In den drei Rückrundenspielen konnte der Ballspielclub jedoch bisher nur einen Punkt mitnehmen, weshalb man inzwischen auf Rang fünf abgerutscht ist.

Ganz anders sieht es hingegen für unsere Männer aus, die ihrerseits sieben von neun möglichen Rückrundenpunkten geholt haben. Vor allem die Souveränität mit der diese Spiele bisher begangen wurden, war überzeugend. So werden wir auch am Sonntag voller Selbstbewusstsein in das Spiel gehen, um beim Favoriten etwas Zählbares mitzunehmen. Wer uns auf dem Grünauer Sportplatz Buntzelberg unterstützen möchte, fährt am besten mit der Tram 13 ab Osram-Höfe bis zur Bornholmer Straße, um von dort mit der S8 direkt bis zum S-Bahnhof Grünau zu fahren. Von dort sind es keine 500 Meter mehr zu Fuß bis zum Fußballplatz, am Kirchsteig 101, 12524 Berlin.
Wir zählen auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.