post

Drei Punkte sind Pflicht

Nach zwei Auswärtsspielen in Folge, die beide auch äußerst erfolgreich bestritten werden konnten, gibt es nun am Sonntag endlich wieder ein Heimspiel! Wir empfangen um 13:00 Uhr auf dem Sportplatz Ungarnstraße den Tabellenletzten Rixdorfer SV.

Zwar werden die Rixdorfer mit der sowohl schwächsten Offensive, als auch Defensive sicher als Underdog ins Spiel gehen, unterschätzen werden wir das Team aus Neukölln ganz bestimmt nicht.
Was passieren kann, wenn man nicht voll fokussiert ist, mussten die Rudower in Rixdorf erleben, als der hochfavorisierte Tabellendritte nach Halbzeitrückstand nur knapp mit 3:2 gewann.

Liebe Fans, bitte unterstützt uns auch am Sonntag wieder, sodass wir mit Eurer Hilfe die nächsten drei Punkte im Wedding behalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.