post

Hinspiel vergessen machen

Am Sonntag trifft unser Team um 13:00 Uhr auf dem heimischen Sportplatz Ungarnstraße auf den VfB Concordia Britz. Die Britzer spielen eine durchwachsene Saison, sind aber schwer einzuschätzen. So konnten der Tabellenelfte vor zwei Wochen gegen den Tabellendritten BSV 1892 ein starkes 1:1 erringen, um nur eine Woche später vom Tabellennachbarn aus Lichtenberg mit 1:4 nach Hause geschickt zu werden.

Im Hinspiel musste sich außerdem unser Team mit 1:3 in Britz geschlagen geben. Dass wir damals überhaupt ein Tor erzielen konnten, verdankten wir auch dem Gastgeber, der uns durch ein Eigentor zwischenzeitlich in Führung brachte. Geholfen hat es damals zwar nicht, gelernt haben unsere Jungs jedoch auch aus diesem Spiel.

Und so wird am Sonntag eine Mannschaft in Blau-Gelben Trikots auf dem Platz stehen, die mit Selbstbewusstsein, Kampf und Teamgeist alles daran setzen wird den fünften Sieg in Serie zu erlangen, um drei Punkte im Wedding zu behalten.

Liebe Unterstützer unserer 06er, bitte kommt auch am Sonntag wieder zum Sportplatz Ungarnstraße, wenn es heißt: Heimspiel für Meteor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.