post

Gute Form gegen Mahlsdorf bestätigen

Gegen eine der Top-Rückrundenmannschaften tritt Meteor am Sonntag um 13:00 Uhr auf der heimischen Sportanlage an der Ungarnstraße an. Blau-Weiß Mahlsdorf Waldesruh, tabellarisch zwar nur knapp über dem Strich, spielt nichtsdestotrotz eine tolle Rückrunde. Aus den letzten sechs Ligaspielen holte man ganze fünf Siege und damit in diesem Zeitraum zwei mehr als Meteor.

Nach dem guten Auftritt im Auswärtsspiel bei Union 06 wollen aber unsere Jungs auch das Heimspiel mit dem notwendigen Ehrgeiz angehen und zeigen, dass wir zurecht in den oberen Tabellenregionen mitspielen.
Einen Verdienst an dem Auswärtssieg hatten vor allem auch die Meteorfans, die uns vergangene Woche zahlreich zum Sportplatz am Poststadion begleitet haben. Darum bitten wir euch, unterstützt die Jungs auch am Sonntag im Heimspiel so toll – dann sollte dem Erfolg auch nichts im Wege stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.