post

Selbstbewusst zum Köpenicker SC

Nach den ordentlichen Leistungen zuletzt, reist unsere Mannschaft am Samstag mit viel Selbstbewusstsein nach Köpenick, wo sie um 15:00 Uhr auf dem Rasenplatz Nr.1 in der Wendenschloßstr. 182, 12557 Berlin, auf den Köpenicker SC trifft.

Erst sechs Wochen ist es her, dass unsere 06er zuletzt auf den ehemaligen Oberligisten aus Berlins Osten trafen. Im damals nachgeholten Hinspiel trennten sich beide Teams mit einem 2:2. Und bei Meteor hat sicher noch niemand vergessen, wie schwer es uns die damaligen Gäste gemacht hatten. Fast das gesamte Spiel war Köpenick feldüberlegen und viel bissiger in den Zweikämpfen, ehe Meteor in den letzten fünf Minuten noch aus einem 0:2-Rückstand ein 2:2-Unentschieden herausspielte.

Am morgigen Samstag muss unser Team also alles aus sich herausholen, um am Ende mit drei Punkten vom Platz gehen zu können. Für die notwendige Stimmung, liebe Meteor-Freunde, brauchen wir euch! Lasst und gemeinsam für unseren BFC Meteor 06 einstehen, kämpfen und anschließend in ein tolles Wochenende starten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.