post

Doppeltes Spitzenspiel an der Ungarnstraße

Gleich in zwei Spielen kann sich unser Verein am Sonntag auf dem Sportplatz Ungarnstraße gegen einen Tabellenführer beweisen.
Zunächst startet um 10:30 Uhr unsere Erste den Fußballsonntag gegen den Bezirksliga-Tabellenführer Stern Britz. Anschließend steht unsere Zweite um 13 Uhr dem SV Chemie Adlershof, Tabellenführer der Kreisliga B, im Spitzenspiel gegenüber.

Unsere Erste hat sich nach einem kurzzeitigen Zwischentief wieder gefangen und die letzten drei Spiele mit insgesamt 14:3 Toren für sich entscheiden können. In der Rückrundentabelle konnte sich das Team von Trainer Tobias Loeffler damit wieder auf Rang drei, hinter unserem heutigen Gegner aus Britz, vorschieben. Interessant wird das Spiel aber sicherlich nicht nur wegen der guten Tabellenplatzierungen der antretenden Mannschaften, sondern auch weil viele Tore zu erwarten sind. Es steht nämlich die drittbeste der besten Offensive gegenüber. Die Britzer, die den Aufstieg quasi bereits in der Tasche haben, werden sich sicherlich voll reinknien, geht es doch für unsere Gäste noch um den Titel. Auf der anderen Seite möchten aber auch unsere Männer die Saison gut beenden und ihren bisher besten Bezirksligatabellenplatz einfahren. Alles spricht also für ein tolles Spiel, welches großartigen Support von zahlreichen Fans verdient.

Wem das Spiel allerdings noch nicht reicht, um sich an die Ungarnstraße locken zu lassen, dem sei das Spitzenspiel der Kreisliga B empfohlen. Unsere Zweite, die sich am vergangenen Spieltag auf den zweiten Tabellenrang, welcher zum Aufstieg in die Kreisliga A berechtigt, vorgekämpft hat, empfängt den Tabellenführer aus Adlershof. Auch dieses Spiel verspricht jede Menge Spannung. Mit einem Sieg können unsere Meteoriten drei Spieltage vor dem Saisonende auf zwei Punkte an die Ostberliner heranrücken. Anderseits kann das Team um Trainer Aziz Ökten bei einer Niederlage auch den Aufstiegsplatz verspielen. Unsere Jungs können also jede Unterstützung gut gebrauchen!

Liebe Meteor-Fans, am kommenden Sonntag erwartet euch in der Ungarnstraße ein toller Fußballtag. Unterstützt unsere Jungs in dieser wichtigen und anstrengenden Saisonabschlussphase. Sie haben es sich verdient.

Natürlich sind uns auch die Gästefans und die neutralen Fußballliebhaber herzlich willkommen. Lasst uns gemeinsam den Sonntag zu einem spannenden, aber entspannten Fußballtag machen.
Wir freuen uns auf euer aller Erscheinen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.