post

Nächstes Spitzenspiel für Meteor

Am Sonntag steht das nächste Spitzenspiel für Meteor auf dem Programm.

Nachdem in der Vorwoche der Tabellenführer aus Britz bei uns zu Gast war, geht es für unsere Männer in dieser Woche zum Tabellenzweiten BSV GW Neukölln. Auch den Neuköllnern wollen wir an dieser Stelle zu nächst alles Gute zum bereits feststehenden Aufstieg in die Landesliga wünschen! Gastgeschenke verteilen wir natürlich trotzdem nicht. Auch wir möchten unseren fünften Platz nicht wieder nach unten verlassen, bedeutet er doch, nach zuvor zwei sechsten Plätzen, unsere beste Platzierung in der Bezirksliga seit dem Bezirksligaaufstieg 2015. Daher wird das Team auch am Sonntag wieder hochmotiviert sein.

Wir wünschen uns, dass wir wieder von vielen Unterstützern begleitet werden, die der Mannschaft einen zusätzlichen Motivationsschub geben können. Das Spiel findet am Sonntag um 15:30 auf dem Kunstrasenplatz in der Johannisthaler Chaussee 125, 12359 Berlin, statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.