post

Aufstieg und Tabellenführung!

Besser hätte es am Sonntag für unsere Zweite nicht laufen können. Nachdem der Tabellenneunte Stern Kaulsdorf II mit einem überragenden 9:0 nach Hause geschickt wurde, konnten unsere Jungs den nun auch rechnerisch feststehenden Aufstieg in die Kreisliga A feiern. Als dann noch das Ergebnis vom Spiel Buch gegen Adlershof, das völlig überraschend 0:0 endete, übermittelt wurde, war die Freude bei den Verantwortlichen noch größer. Wegen der um zwei Tore besseren Tordifferenz übernahm unsere Zweite schließlich einen Spieltag vor Saisonende die Tabellenführung.

Ganz überraschend kam dieser Erfolg dann aber nicht mehr, hat die Mannschaft um Spielertrainer Aziz Ökten doch eine überragende Rückrunde hingelegt. Mit 12 Siegen bei nur einer Niederlage aus 14 Rückrundenspielen, stellt Meteor II bereits einen Spieltag vor Schluss die beste Rückrundenmannschaft der Kreisliga B.

Wir gratulieren unserer Mannschaft zu diesem großartigen Erfolg. Macht weiter so Jungs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.