post

Sommerfest bei Meteor

Der BFC Meteor 06 lädt Euch alle sehr herzlich zu seinem Sommerfest ein!

Unsere erste F-Jugend (Jahrgang 2010) hat mit Unterstützung der Lichtburg-Stiftung, der DFL-Stiftung und Hertha BSC ordentlich was auf die Beine gestellt. Ein spannendes Jugendfußballturnier, Hüpfburg, Kletterturm, Fußballlyrik, Fußballroboter (Lernwerkstatt “Zauberhafte Physik”) und noch vieles mehr warten auf dem Sportplatz Ungarnstraße auf Euch!
Mit von der Partie sind aber auch der Sportjugendclub Wedding und die Mobile Jugendarbeit Outreach.

Natürlich muss bei uns auch niemand verhungern und verdursten, so gibt es beispielsweise viele leckere Speisen von der interkulturellen Lernwerkstatt „Kümmelküche“ und ein vereinseigenes Catering inklusive jeder Menge kalter Getränke zu kleinem Taler.

Der Eintritt zu unserer Veranstaltung ist selbstverständlich frei und wir freuen uns auf Euren Besuch!

Spiel; fair! Play; fair! ist ein Gemeinschaftsprojekt der Lichtburg-Stiftung und der DFL Stiftung in Kooperation mit Hertha BSC.

Tuncay Gary
Leiter der Literatur- und Theaterwerkstatt der Lichtburg-Stiftung
Projektleiter des Gemeinschaftsprojekts Spiel; fair! Play; fair!
in Kooperation mit der DFL Stiftung und Hertha BSC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.