post

Meteor lädt zum Sommerfest

Im vergangenen Jahr bereits ein großer Erfolg, lädt Meteor 06 zusammen mit der Lichtburg-Stiftung und dem Sportjugendclub Wedding, der nicht nur sein 25-Jähriges Jubiläum feiert, sondern auch einen großen Teil der Organisation übernimmt, auch in diesem Jahr wieder zum Sommerfest auf dem Sportplatz Ungarnstraße ein.

Über 200 Besucherinnen und Besucher ließen sich schon im letzten August von den vielfältigen Attraktionen begeistern, die damals unsere F-Jugend mit Unterstützung der Lichtburg-Stiftung, der DFL-Stiftung und Hertha BSC auf die Beine gestellt hatten.

So gibt es auch in diesem Jahr wieder jede Menge Spaß und Spiele für Groß und Klein.
Die F-Junioren starten das Sommerfest ab 10:00 Uhr mit einem Fußballturnier. Außerdem gibt es Hüpfburg, Karussell, Schussgeschwindigkeitsmessung, verschiedene Aktionen der Kultur- und Lernwerkstätten und noch viele weitere Angebote, um die ganze Familie zu beschäftigen.

Natürlich ist auch wieder für ausreichend Verpflegung gesorgt. Viele leckere Speisen garantieren, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Angesichts des zu erwartenden sommerlichen Wetters wird es selbstverständlich auch genug kalte und warme Getränke für einen kleinen Taler geben.

Liebe Meteoriten, Nachbarn und andere Interessierte, der BFC Meteor 06 lädt euch ganz herzlich zu seinem Sommerfest am 15.06.2019 ab 10 Uhr auf dem Sportplatz Ungarnstraße ein. Bring eure Familien und viel Lust auf Spiel und Spaß mit. Der Eintritt und alle Attraktionen sind selbstverständlich kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.