post

Sommerfest bereitete viel Spaß

Auch in diesem Jahr war das Sommerfest der Vereinsjugend in Zusammenarbeit mit der Lichtburgstiftung und dem Sportjugendclub Wedding wieder ein sensationeller Erfolg.

Rund 300 Interessierte und damit ca. 100 mehr als noch im Jahr 2018, trafen sich am 15.06.2019 auf dem Sportplatz Ungarnstraße, um zusammen Fußball zu spielen, Karussell und Hüpfburg zu erobern, zu schlemmen und die vielen anderen Attraktionen auszuprobieren.

Aber nicht nur die Kinder hatten viel Spaß, auch viele Herrenspieler des Vereins hatten sich eingefunden, um den Tag gemeinsam zu genießen und die erfolgreich abgeschlossene Saison zu feiern.

Ebenso sensationell wie die Stimmung war aber auch die Zusammenarbeit mit den beteiligten Organisatoren und Helfern. Alle haben einen großartigen Teil dazu beigetragen, viele Weddinger und Zugereiste einen tollen Samstag zu bereiten. Dafür bedankt sich der gesamte Vorstand des BFC Meteor 06 an dieser Stelle ganz herzlich!

Schon jetzt freuen wir uns auf unser nächstes Sommerfest im Jahr 2020!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.