post

Willkommen an der Ungarnstraße

Gleich drei Neuzugänge auf einmal dürfen wir heute für unseren Kampf um den Klassenerhalt präsentieren.

Für die Verteidigung kommt vom Staffel-1-Landesligisten TeBe II der 31-jährige Marc Smuda (Rechts) zu unseren Meteoriten. Bereits am letzten Spieltag der Hinrunde kam der 30-jährige Mittelfeldspieler Tim Lenzen (links), ebenfalls zuvor bei den Tennis Borussen im Einsatz, für unsere Mannschaft zum Einsatz. Den beiden sehr erfahrenen Spielern steht außerdem das 21-jährige Mittelfeldtalent Pascal Richter (mitte), der bisher für Ligakonkurrenten SC Charlottenburg spielte, zur Seite. Wir heißen unsere Neu-Weddinger herzlich willkommen und wünschen allen eine tolle und erfolgreiche Zeit bei unserem Verein.

Wie der Kreislauft so einer Mannschaft aber eben auch ist, haben wir zudem einige Abgänge zu vermelden. Ufuk Satici, Yassine Omrane, Taha Omrane (alle unbekannt), Anil Aslan (pausiert) und Jonatha Lopes Xavier (Brasilien) haben den BFC Meteor 06 im Winter verlassen. Wir danken unseren Abgängern für ihren unermüdlichen Einsatz für den BFC Meteor 06 und wünschen allen eine erfolgreiche Zukunft!