post

Vier auf einen Streich

Noch einmal richtig fleißig war die sportliche Leitung unserer Meteoriten auf der Schlussgeraden des Transferfensters.Gleich vier Spieler vom Berlinligisten Brandenburg 03 wechseln an die Ungarnstraße. Und dabei sind auch noch alle Mannschaftsteile vertreten.

Marcel Machalski (27), der vor zwei Jahren noch mit dem FSV Optik Rathenow Oberligameister wurde, wird uns auf der Position des Torhüters verstärken. Den Konkurrenzkampf in der Defensive wird der erfahrene Sarkon Esho (31), der bereits über 80 Spiele Landesliga auf den Buckel hat, anheizen. Im Mittelfeld fühlt sich Tim Riese (22) zu Hause, der in der vergangenen Spielzeit beim Landesligameister absoluter Stammspieler war und keine Minute auf dem Platz verpasst hatte. Im Sturm vollendet Simon Böhm das Quartett. Das großgewachsene, erst 21 Jahre junge, Offensivtalent kommt mit der Erfahrung von 29 Regionalligaspielen für die Zweitvertretung des VFL Wolfsburg und für Lupo Martini Wolfsburg zu unserem Verein.

Wir heißen unsere Neuzugänge herzlich willkommen und wünschen allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit bei unserem Kiezverein!In der Rückrunde nicht mehr dabei sein werden Torhüter Sinan Sahin und Tolga Ilgin, die den Verein auf eigenen Wunsch hin verlassen werden. Für ihre gezeigten Leistungen bedanken wir uns bei den beiden sehr herzlich und wünschen alles Gute für ihre weitere Zukunft.