post

Trainerteam bleibt Meteor 06 treu

Während Corona die Welt und damit auch den Fußball an den Rand des Stillstands führte, hat der Vorstand des BFC Meteor 06 erfolgreich daran gearbeitet, dass die vielversprechende Geschichte unseres Weddinger Kiezvereins in der Post-Corona-Zeit weitergehen kann.

Gleich das gesamte Funktionsteam konnte davon überzeugt werden, auch in der kommenden Saison die positive Arbeit bei den Meteoriten fortzusetzen. Somit werden Aufstiegstrainer Tobias Loeffler, der mit dem Landesligaaufstieg in der vergangenen Saison den größten Vereinserfolg seit 50 Jahren erreichen konnte, Co-Trainer Ziad El-Daoud, der in dieser Spielzeit mit seinen ersten Schritten in der Trainerrolle zu überzeugen wusste, Athletik-Trainer und Physiotherapeut Veysel Sen, der vor allem in der Hinrunde alle Hände voll zu tun hatte und Torwarttrainer Okay Sever, auch in der kommenden Saison unseren ersten Herren zur Seite stehen.

Wir freuen uns, dass wir dieses einzigartige Funktionsteam davon überzeugen konnten, weiter für unseren Verein zu arbeiten und damit einen großen Teil dazu beizutragen, dass der BFC Meteor 06 weiterhin viele positive Geschichten im Berliner Fußball schreiben wird.

Tobias Loeffler
Okay Sever
Ziad El-Daoud
Veysel Sen