post

Verjüngungskur für Meteor 06

Gleich drei junge Talente konnte sich unser BFC Meteor 06 aus der A-Jugend des Berlinligisten Brandenburg 03 für die kommende Spielzeit sichern.

Im Angriff möchte der 18-jährige Armin Gacanovic (Links) seine Spuren hinterlassen. Der torgefährliche junge Mann erzielte 17 Treffer in seinen neun Spielen in der vergangenen A-Jugend-Saison und durfte auch schon zweimal in der Berlinliga ran. Bei Meteor möchte er nun den nächsten Schritt im Herrenfußball machen. Für die Torwartposition kommt der ebenfalls erst 18-jährige Leo Suilmann (Mitte) an die Ungarnstraße. Der Mannschaftskollege von Armin war unumstrittene Nummer eins in seinem A-Jugendteam und empfahl sich so für die Berlinligamannschaft von Brandenburg 03, wo er auch zu einem Einsatz kam. Schließlich möchte auch Mittelfeldspieler Jannik Ingmar Jantzen (Rechts) richtig im Herrenfußball ankommen. Mit 19 Jahren der älteste aus dem Trio, ist er gleichzeitig auch der Berlinligaerfahrenste. Auf sechs Einsätze in Berlins höchster Spielklasse kam Jannik in der vergangenen Saison bei den Brandenburgern.

Wir heißen die Drei herzlich willkommen in unserem Verein und wünschen ihnen viel Erfolg und Freude bei uns.