post

Der Ball rollt wieder an der Ungarnstraße

Endlich geht es wieder los. Nach vier Monaten Corona-Pause hat das Land Berlin und der Landesfußballverband entschieden, dass wieder trainiert und gespielt werden darf. Wie sehr sich alle auf diese Nachricht gefreut haben, zeigte sich auch gleich bei der ersten Trainingseinheit, an der rund 20 Spieler teilnahmen und das erste Mal seit langer Zeit wieder mit Ball am Fuß das Grün beackerten. Und auch der erste Test lässt nicht lang auf sich warten, sondern findet bereits am Samstag, den 26.07.20, um 13:00 Uhr beim RFC Liberta in Reinickendorf statt. Zuschauer sind bis zum 21.08.20 dabei leider noch keine zugelassen, eine kurze Zusammenfassung wird es von unseren Testspielen aber selbstverständlich auf unseren Kanälen geben.

Folgende Testspiele wird Meteor in der Vorbereitungsphase voraussichtlich absolvieren:

RFC Liberta (Kreisliga B) – 26.07. um 13:00 Uhr – Auswärts
FC Brandenburg 03 (Berlinliga) – 06.08. um 20:00 Uhr – Heim
JFC Berlin (Kreisliga A) – 09.08. um 13:00 Uhr – Auswärts
SV Empor II (Bezirksliga) – 13.08. um ?? Uhr – Auswärts
Hertha BSC Ü32 (Verbandsliga) – 16.08. um 13:00 Uhr – Heim
Reinickendorfer Füchse (Berlinliga) – 19.08. um ?? Uhr – Auswärts
TSV Mariendorf (Landesliga) – 26.08. um 19:30 Uhr – Auswärts

Voraussichtlicher Ligastart ist der 30.08.20. Sobald es diesbezühlich mehr Informationen gibt, werden diese von uns veröffentlicht.

Hoffen wir, dass wir diese Saison störungsfrei absolvieren können, damit wir alle wieder dem schönsten Hobby der Welt frönen können.
Liebe Meteoriten, haltet euch an die aktuellen Regeln und tut etwas für die Gemeinschaft und unseren Fußballsport. Nur wenn wir alle an einem Strang ziehen, wird die Saison ein Erfolg werden.