post

Gemeinsam Richtung Zukunft

Unser Trainerteam Tobias Loeffler, Ziad El-Daoud und Okay Sever bleibt auch in der kommenden Spielzeit zusammen und wird somit auch in der Post-Corona-Zeit versuchen Meteor weiter nach vorne zu bringen. Unser Verein freut sich über die Vertragsverlängerungen seiner Trainer und der damit verbundenen Konstanz an der Seitenlinie. Voller Vorfreude und Spannung sehen wir so der neuen Saison entgegen.

Cheftrainer Loeffler zur Vertragsverlängerung: “Ein Weggang zu Zeiten von Corona stand bei uns nie im Raum. Die Arbeit im Trainerteam und mit der Mannschaft macht sehr viel Spaß und unser gemeinsamer Weg ist noch nicht zu Ende. Zusammen wollen wir auch in der nächsten Saison wieder eine gute Rolle spielen und so lange wie möglich oben mit dabei sein. Wir freuen uns alle unheimlich auf die neue Spielzeit und hoffen, dass bald wieder ein wenig Normalität einsetzt. Wenn der Amateurfußball wieder starten darf, werden wir bereit sein.”