post

Stadionfest und Saisonstart rücken näher

Nur noch gut anderthalb Wochen Vorbereitung bleiben unseren Männern bis zum Pflichtspielstart. So treten wir am Freitag, den 06.08.21, nach rund neun Monaten ohne Pflichtspiel, im Berliner Landespokal gegen den klassenhöheren Berlinligisten Berlin Türkspor an. Gegen den ursprünglichen Kreuzberger Fußballverein, dessen Ü32 von den beiden ehemaligen Meteoriten Onur Güzer und Irfan Yetim trainiert wird, wird Meteor in der Rolle des Underdogs alles versuchen, um in die nächste Pokalrunde einzuziehen.

Nur eine Woche später, am 14.08.21, begrüßt unser Verein auf der heimischen Sportanlage dann alle Fußballbegeisterten zum Sommerfest. Nach Der langen Durststrecke ohne unseren Lieblingssport, möchten wir zusammen mit der Lichtburgstiftung, Hertha BSC und vielen weiteren Unterstützern mit euch gemeinsam den Neustart feiern. Nähere Informationen folgen in den kommenden Tagen.

Einen Tag darauf empfängt Meteor dann im ersten Saisonspiel den FC Internationale Berlin auf dem Sportplatz Ungarnstraße. Spätestens dann wird sich zeigen, wo die Mannschaft nach der langen Zeit ohne Fußball steht und wer sich ordentlich in die Vorbereitung gekniet hat.

Liebe Meteoriten, wir freuen uns unglaublich, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lasst uns zusammen eine tolle und hoffentlich vollständige Saison verbringen. Bleibt gesund und seid dabei, wenn es wieder heißt: Meteor 06 #fussballerleben