post

Sommerfest wieder ein voller Erfolg

Sommerfest wieder ein voller Erfolg

Strahlende Gesichter wohin man blickte. Unser Sommerfest am vergangenen Sonntag, das wir zusammen mit der Lichtburgstiftung, der DFL-Stiftung, Hertha BSC und vielen anderen Partnern veranstaltet haben, wurde wieder super angenommen und sorgte den ganzen Tag für glückliche Gesichter.

Ob Hüpfburg, Bogenschießen, gemeinsames Musizieren, Fußballspielen oder Basteln, alles wurde gut angenommen und sorgte für jede Menge Kinderlachen auf unserer Sportanlage. Nach dieser langen coronabedingten Pause, war das für alle eine willkommene Abwechselung.

Aber auch der Appetit kam nicht zu kurz, so konnte sich jeder nach Lust und Laune bei allerlei internationalen Köstlichkeiten bedienen. Als besonderes Schmankerl hatte Hertha BSC wieder Herthinho mitgeschickt, der sich nicht zu Schade war, auch das 1000. Foto mit einem Fan zu machen.

Der BFC Meteor 06 dankt allen Helferinnen und Helfern, die dafür gesorgt haben, dieses wunderschöne Sommerfest zu gestalten und für so viele lachende Gesichter zu sorgen! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!