post

Die Heimserie weiter ausbauen

Die Heimserie weiter ausbauen

Am 03.11.2019, also vor fast zwei Jahren, musste Meteor das letzte Mal an der heimischen Ungarnstraße Punkte im Ligabetrieb abgeben. Alle folgenden acht saisonübergreifenden Heimspiele gewannen die Männer von Tobias Loeffler. Am Sonntag um 13 Uhr soll nun gegen die Zweitvertretung von Stern 1900 der neunte Sieg in Serie folgen.

Die Sterne, die mit im Durchschnitt 22,5 Jahren eine der jüngsten Mannschaften der Liga auf den Platz stellen, sind, ähnlich wie unsere Meteoriten, mit drei Punkten aus zwei Spielen in die Saison gestartet. Einer 1:3-Auftaktniederlage in Heinersdorf folgte am vergangenen Wochenende ein überragender 7:1-Erfolg gegen die Zweite Mannschaft von Tennis Borussia Berlin. Wie bereits in den vergangenen beiden Saisons sieht die Oberligareserve ihre Rolle im gesicherten Mittelfeld der Landesliga. Um am Ende dort auch zu landen, werden die Steglitzer mit Sicherheit auch in der Ungarnstraße alles dafür geben, den zweiten Saisonsieg einzufahren.

Den beansprucht aber selbstverständlich auch Meteor für sich und so erwartet uns am Sonntag ein spannendes Spiel zwischen zwei Mannschaften, die sich in den vergangenen Jahren auf sportlicher Ebene nicht über den Weg gelaufen sind.

Liebe Fans, lasst euch vom aktuellen Herbstwetter nicht abschrecken und kommt in die Ungarnstraße, um die Meteoriten in gewohnt fairer und lautstarker Manier anzufeuern. Wir freuen uns auf euch!