post

Im Heimspiel die Serie fortsetzen

Im Heimspiel die Serie fortsetzen

Die starke Leistung aus der letzten Woche beim Tabellenführer Britz möchte Meteor am morgigen Sonntag um 13:00 Uhr im Heimspiel gegen den 1. FC Lübars bestätigen.

Fünf Spiele in Serie sind unsere Meteoriten nun inzwischen ungeschlagen. Viermal davon ging die Mannschaft von Tobias Loeffler dabei auch als Sieger vom Platz. So soll es nun dann auch morgen gegen den Tabellenvorletzten weitergehen. Lübars, das nur einen Sieg aus den vergangenen 16 Spielen holen konnte, wird es den favorisierten Meteoriten dennoch nicht leicht machen. Wie schwer ein Underdog es unserer Mannschaft machen kann, haben wir erst im vorletzten Spiel gegen das Schlusslicht aus Charlottenburg gesehen. Ein Spielverlauf, der sich so nicht mehr wiederholen sollte. Das Trainerteam wird aber die richtigen Worte finden, um gar nicht erst Überheblichkeit aufkommen zu lassen.

Diese wäre auch gar nicht gerechtfertigt, haben doch die Reinickendorfer Grenzberliner im Hinspiel vor allem in den ersten 30 Minuten gezeigt, dass sie Fußballspielen können. Aber auch im weiteren Verlauf des damaligen Spiels zeigte Lübars eine vernünftige Leistung. Meteor gewann am Ende trotzdem mit 2:0 und bestätigte damit auch, dass Lübars zu den Lieblingsgegnern der Weddinger zählt. In den vergangenen 20 Jahren blieb unser Gast gegen unser Team nämlich sieglos. So soll es auch bleiben und dafür, liebe Meteoriten, benötigen wir auch morgen wieder eure ungeteilte Unterstützung. Kommt an die Ungarnstraße und feuert unser Team an, denn nur zusammen sind wir stark!