post

Rückspiel gegen Steglitz unter Flutlicht

Rückspiel gegen Steglitz unter Flutlicht

Am Donnerstag um 19:45 wird wieder Fußball gespielt auf der Ungarnstraße. Der BFC Meteor 06 lädt erneut zum Nachholspiel und freut sich auf die Gäste vom Steglitzer SC Südwest.

Es ist gerade einmal gut zwei Wochen her, dass beide Vereine zuletzt im ebenso nachgeholten Hinspiel aufeinandertrafen. In einem spannenden Landesligaspiel setzten sich in Steglitz die Meteoriten knapp mit 1:0 durch. Dieses Ergebnis würde beim Heimteam natürlich auch am Donnerstag für Freude sorgen. Steglitz hat aber Wochenende seine sechs Spiele anhaltende Sieglosserie gebrochen, als der FC Spandau, immerhin Tabellennachbar Meteors, mit 2:0 besiegt wurde. Unsere Gäste werden also mit Sicherheit hoch motiviert an die Ungarnstraße reisen.

Aber auch für unsere Mannschaft lief es am Wochenende sportlich sehr erfolgreich. Beim 7:1 in Rudow konnte die Mannschaft von Tobias Loeffler endlich auch einmal bei einem Abstiegskandidaten für Furore sorgen. Einen bitteren Beigeschmack hatte das Spiel trotzdem, verletzten sich doch gleich zwei unserer Top-Stürmer. Kopf in den Sand stecken gilt trotzdem nicht, auch unsere anderen Offensivkräfte haben eine gute Qualität und können Fußballspielen. Gerade in Heimspielen geht es aber auch darum, gemeinsam mit unseren Fans Spaß haben. Darum liebe Meteoriten, begleitet uns auch am Donnerstag wieder mit vollem Elan und positiver Unterstützung! Wir freuen uns auf euch!