post

Meteor 06 intensiviert Zusammenarbeit zwischen Herren- und Jugendbereich.

Meteor 06 intensiviert Zusammenarbeit zwischen Herren- und Jugendbereich.

Der BFC Meteor 06 hat sich auf die Fahne geschrieben in Zukunft mehr Spieler aus der eigenen Jugend in die vereinseigenen Herrenmannschaften zu überführen. Ein Jahr nach Meldung unser neuaufgestellten A-Jugend ist es uns bereits gelungen mit Batuhan Yontar einen Spieler für die kommende Saison in die 1. Herren Landesliga hochzuziehen. Batuhan ist seit der D-Jugend in unserem Verein und es erfüllt uns mit Stolz, dass wir nun aus diesen über lange Jahre hart erarbeiteten Strukturen zehren können.

Ferner soll in Zukunft jungen Spielern aus der A-Jugend die Möglichkeit gegeben werden, bei entsprechender Leistung, regelmäßig am Training der 1. und 2. Herren teilzunehmen, um den Übergang vom Jugend- in der Herrenbereich vorzubereiten und zu erleichtern.

Für die Saison 2022/2023 suchen wir daher noch ambitionierte Spieler in den Jahrgängen 2004 und 2005. Es finden bis Ende Juni noch diverse Sichtungstrainings statt.

Interessierte Spieler können sich dafür gerne unter: 0177 7227776 oder info@bfcmeteor06.de anmelden.

Wir freuen uns auf euch.