post

Sommerfest an der Ungarnstraße

Sommerfest an der Ungarnstraße

Der BFC Meteor 06 lädt am 25.06.2022 zum jährlichen Sommerfest an der Ungarnstraße ein. Wieder einmal haben sich verschiedene Unterstützer, wie etwa die DFL-Stiftung, die Lichtburg-Stiftung, die gemeinnützige Unternehmergesellschaft “Roter Baum”, Hertha BSC, dem Sportjugendclub und noch viele andere zusammengefunden, um gemeinsam mit unserem Verein ein Sommerfest für Groß und Klein auszurichten. Insbesondere auch dem Hauptsponsor der Veranstaltung, der Faustbau GmbH, der auch unsere Jugendmannschaften unterstützt, danken wir für seine großzügige Unterstützung.

Mit Tombola, bei der es viele tolle Preise zu gewinnen gibt, Hüpfburg, Riesenjenga, Dosenschießen, verschiedenen Aktionen der Kultur- und Lernwerkstätten und noch weiteren interessanten Angeboten, haben wir jede Menge Attraktionen, um die ganze Familie zu beschäftigen. Aber auch für den kleinen Hunger ist gesorgt. Verschiedene leckere Speisen garantieren, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Angesichts des zu erwartenden sommerlichen Wetters wird es selbstverständlich auch ausreichend kalte und warme Getränke geben.

Wir freuen uns darauf, euch am Samstag ab 12 Uhr auf der Sportanlage Ungarnstraße begrüßen zu dürfen!