post

Sommerfest an der Ungarnstraße ein voller Erfolg

Sommerfest an der Ungarnstraße ein voller Erfolg

Auch das diesjährige Sommerfest, das Meteor gemeinsam mit der Faustbau GmbH, der DFL-Stiftung, der Lichtburg-Stiftung, der gemeinnützigen Unternehmergesellschaft “Roter Baum”, Hertha BSC, dem Sportjugendclub und vielen ehrenamtlichen Helfern auf die Beine gestellt hat, wurde wieder zu einem vollen Erfolg.

Mehr als 400 kleine und große Gäste konnten auf der Ungarnstraße Spiele spielen, Basteln, verschiedene Fußballmöglichkeiten ausprobieren, Fotos mit Herthinho machen, der trotz brütender Hitze keine Gelegenheit ausließ, um den Kindern eine Freude zu machen, sich mit Kuchen, Salaten und Grillgut die Bäuche vollschlagen und noch vieles mehr. Aber auch der auf dem Platz ausgetragene Faust Bau-Cup der E-Jugenden brachte allen Teilnehmern viel Freude und Bewegung. Unser großer Dank gilt den ehrenamtlichen Schiedsrichtern, den Trainern und allen anderen Helfern, die dieses Turnier erst möglich gemacht haben. Ganz herzlich gratulieren wir den Füchsen Berlin, die dieses Turnier knapp vor unserer 2. E-Jugend für sich entscheiden konnten. Aber auch alle anderen teilnehmenden Teams haben fair und sportlich alles gegeben und waren daher auch Gewinner dieses Tages.

Das Endergebnis des Faust Bau-Cups brachte folgende Rangliste hervor:

1. Füchse Berlin, 17 Punkte
2. BFC Meteor 06 2. E, 16 Punkte
3. VFB Hermsdorf, 14 Punkte
4. SG Blankenburg, 13 Punkte
5. BFC Meteor 06 blau, 12 Punkte
6. BFC Meteor 06 gelb, 10 Punkte
7. TSV Mariendorf, 10 Punkte
8. BFC Meteor 06 4. E, 8 Punkte
9. SFC Friedrichshain, 0 Punkte

Schon jetzt freuen wir uns, mit unseren langjährigen Partnern das nächste Sommerfest auf unserer Anlage auszurichten. Bis dahin wünschen wir euch allen eine schöne Zeit. Genießt den Sommer!