post

Vorbereitungsstart und Testspiel gegen Wannsee

Fünf Wochen Sommerpause haben ein Ende. Meteor startete am vergangenen Donnerstag mit der ersten Trainingseinheit der Saisonvorbereitung 2022/2023. Mit dabei waren neben dem Großteil der Spieler, die bereits in der vergangenen Saison für Meteor die Töppen schnürten auch unsere Neuzugänge Burak Asikoglu, Guillermo Ernesto Padilla Cross, Lukas Schmidt und Elton Makengo, die wir in den kommenden Wochen noch näher vorstellen werden. Nicht dabei war unser neuer Cheftrainer Hakan Cankaya, der noch in seinem wohlverdienten Urlaub weilt und in der kommenden Woche zu seiner Mannschaft stoßen wird. Nach der ersten Trainingseinheit steht aber auch schon der erste Test an. Am morgigen Sonntag haben wir die erste Mannschaft des FV Wannsee bei uns auf der Ungarnstraße zu Gast.

Anpfiff gegen die Mannschaft aus dem Westen Berlins, die in der Kreisliga A zu Hause ist und dort in der vergangenen Saison den dritten Platz erreichen konnte ist um 13 Uhr. Wer sich also anschauen möchte, ob unsere Meteoriten in Frühform sind, ist herzlich eingeladen dabei zu sein. Der Eintritt ist frei und unser Kiosk geöffnet. Wir freuen uns auf euch!