post

Meteor testet gegen Berlinligisten

Meteor testet gegen Berlinligisten

Fast schon traditionell testet Meteor gegen Berlinligisten SD Croatia Berlin. Am 27.07.22 um 19:00 Uhr wird im Friedrich-Ebert-Stadion in Tempelhof im vierten Jahr in Folge ein Testspiel zwischen beiden Mannschaften angepfiffen. Und eines blieb dabei in den vergangenen Aufeinandertreffen immer gleich, es fielen jede Menge Tore. Mindestens fünf davon bekamen die Zuschauer bisher immer zu sehen. In der vergangenen Spielzeit derer gleich elf, als sich die Meteoriten vor heimischer Kulisse mit 4:7 geschlagen geben mussten.

Ganz so torreich soll es dieses Mal dabei nicht zugehen. Dafür muss Meteor aber besser nach hinten arbeiten. Insgesamt neun Gegentore in den ersten beiden Testspielen gegen A-Kreisligisten waren nämlich deutlich zu viele. Aber die Mannschaft von Hakan Cankaya zieht im Training gut mit und Fortschritte sind erkennbar. Ob es nun schon reicht, den klassenhöheren Tempelhofern ein Bein zu stellen, wird sich zeigen.     

Liebe Meteoriten, wir freuen uns auch im ersten Auswärtstest dieser Saison auf eure zahlreiche Unterstützung!