post

Nächstes Testspiel an der Ungarnstraße

Nächstes Testspiel an der Ungarnstraße

Der erste richtige Härtetest erwartet die Mannschaft von Hakan Cankaya mit dem SV Stern Britz am Sonntag um 13 Uhr auf der Sportanlage Ungarnstraße. Zwar nicht der erste schwere Gegner dieser Vorbereitung, sind die Britzer als Landesligist aber trotzdem der erste Vorbereitungsgegner, der tatsächlich zeigen kann, wie es möglicherweise in dieser Saison in der Landesliga abgeht. Insbesondere, weil unsere Gäste als amtierender Vizemeister unserer letzten Landesligastaffel eine ordentliche Messlatte auf Landesligaebene für Meteor darstellen.

In der vergangenen Saison zeigte Meteor zwei Gesichter gegen die Britzer. Während unsere Mannen im damaligen Hinspiel gleich mit 0:6 zu Hause untergingen, gewannen wir im überzeugendsten Spiel der gesamten letzten Saison in Britz mit 3:1. In dieser Saison treffen beide Mannschaften sich auf Ligaebene nicht. Während Meteor in der ersten Staffel spielt, wurde Britz in die zweite Staffel eingeordnet. Macht aber nichts, der morgige Test wird dennoch aussagekräftig sein, sind doch beide Landesligastaffeln ähnlich stark aufgestellt.

Liebe Meteoriten, wir freuen uns auch im morgigen Testspiel wieder über eure Unterstützung. Das Wetter ist schön, der Eintritt frei und der Kiosk geöffnet. Gemeinsam sind wir stark!