post

Heimspiel gegen Oberligareserve

Heimspiel gegen Oberligareserve

Heimspiel für Meteor – das heißt in dieser Saison Flutlicht-Erlebnis. Heute um 19:45 Uhr haben wir dabei die Oberligareserve vom SC Staaken zu Gast an der Ungarnstraße.

Nach mittlerweile vier Spielen ohne Sieg, war bei den Meteoriten zuletzt trotzdem ein klarer Aufwärtstrend zu sehen. Gerade der starke Auswärtsauftritt bei Türkiyemspor Berlin am vergangenen Sonntag dürfte unseren Männern ordentlich Selbstbewusstsein eingebracht haben. Selbstbewusst kommen aber sicher auch die Randberliner in den Ungarnkiez. Mit 2:0 wurde erst am letzten Wochenende die zweite Mannschaft von Eintracht Mahlsdorf besiegt, wodurch sich Staaken, knapp hinter unseren Meteoriten, auf dem 11. Tabellenplatz positionierte. Vor allem offensiv konnten unsere Gäste in dieser Saison schon überzeugen. Mit zwölf Treffern in sechs Spielen hat man sogar einmal öfter getroffen, als Tabellenzweiter FC Liria. Dafür musste man aber auch schon 15-mal den Ball aus den eigenen Maschen holen, was diesbezüglich einen Platz in den unteren Regionen darstellen würde. Eines also verspricht Staaken in dieser Saison immer – jede Menge Tore. Die gab es im Übrigen auch beim letzten Aufeinandertreffen beider Mannschaften auf der Ungarnstraße. Gleich mit 8:2 konnten unsere Meteoriten das damalige Spiel für sich entscheiden. Ganz so hoch dürfte es wohl dieses Mal nicht werden, Meteor wird trotzdem alles versuchen, um endlich wieder einen Dreier einzufahren. Dafür, liebe Meteorfans, brauchen wir auch heute Abend wieder eure Unterstützung. Feuert die Mannschaft an und seid damit Teil des Teams. Nicht vergessen, nur gemeinsam sind wir stark!