post

Meteor modernisiert Vereins-Infrastruktur

Meteor modernisiert Vereins-Infrastruktur

Mit Unterstützung der Vereinsmitglieder erneuert Meteor die Vereinsinfrastruktur, um auch für die Zukunft gut aufgestellt zu sein und weiterhin für alle unsere Mannschaften und Unterstützer die bestmöglichen Bedingungen zu schaffen, sich in unserem Verein wohl zu fühlen.

Neben der Modernisierung einiger Kabinen, wird die Geschäftsstelle vergrößert und der Vereinskiosk in das Gebäude verlegt, um zukünftig wind- und regengeschützt Snacks und Getränke anzubieten. Der BFC Meteor 06 bedankt sich bei allen Unterstützern und wird auf dieser Seite in den nächsten Wochen die Fortschritte visuell abbilden. Wir freuen uns schon jetzt auf die Fertigstellung und darauf, alle Meteoriten in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.

Fortschritt beim Umbau unseres Mehrzweckraums:

Auch die neue Geschäftsstelle und der neue Besprechungsraum machen Fortschritte: