post

Sieben auf einen Streich

Gleich sieben Spieler konnte Meteor für die Rückrunde an die Ungarnstraße locken. Dabei gelang es den Verantwortlichen unseren Verein auf allen Positionen breiter aufzustellen. So begrüßen wir bei uns

Korhan Kapucu – Der 26-jährige Verteidiger, der bereits bei Türkspor FK und in Schmöckwitz Landesligaluft schnuppern durfte, kommt vom Bezirksligisten 1. FC Schöneberg in den Wedding.

Serkan Altin – Der Mittelfeldspieler und Bruder von Co-Trainer Volkan Altin gehört mit seinen 32 Lenzen zu den erfahrensten Spielern unserer Mannschaft. Zuletzt spielte Serkan beim SC Minerva in der Kreisliga A.

Samet Tüzen – Ebenso im Mittelfeld ist Samet Tüzen heimisch. Auch der 30-jährige kommt vom Bezirksligisten 1. FC Schöneberg zu uns.

Wanati Hamdi – Im Tor wird uns zukünftig der 19-jährige Wanati Hamdi verstärken. Der junge Torhüter wechselt vom A-Kreisligisten Al-Dersimspor II an die Ungarnstraße.

Burak Güngörmüs – Der dritte im Bunde vom 1. FC Schöneberg ist Mittelfeldspieler Burak Güngörmüs. Auch der 30-jährige kommt mit der Erfahrung aus über 120 Spielen in Kreis- und Bezirksligen zu unserem Verein.

Joel-Elias Dühmke – Seine erste Saison im Herrenfußball hat Joel-Elias Dühmke. Der 19-jährige wird unsere Meteoriten im Mittelfeld verstärken.

Jamal Dähn – Der Stürmer und unverwandte Namensvetter unseres Präsidenten konnte trotz seiner erst 19 Jahre bereits erste Erfahrungen in der Berlinliga und der Brandenburgliga sammeln. Jamal kommt vom SV Altlüdersdorf zu uns in den Kiez.

Wir heißen alle Neuzugänge herzlich willkommen und wünschen ihnen einen guten Einstand, eine erfolgreicheZeit und viel Spaß in unserem Verein!