post

Gegen Mahlsdorf nachlegen

Gegen Mahlsdorf nachlegen

Nach dem 2:0-Auswärtserfolg in Steglitz möchte Meteor gegen die Oberligareserve von Eintracht Mahlsdorf nachlegen.

Ein stetiges Auf und Ab ist es in dieser Saison bei unseren Meteoriten. Selten nur gelang es unserer Mannschaft konstant erfolgreich zu sein und so folgte zu oft einem starken Spiel wieder ein unkonzentrierter Auftritt. Ganz anders soll es am heutigen Freitag um 19:45 Uhr auf dem Sportplatz Ungarnstraße laufen. Konnten die Meteoriten, trotz Personalmangels, am letzten Wochenende beim 2:0 in Steglitz überzeugen, will man auch gegen Mahlsdorf wieder eine ansprechende Leistung auf den Platz bringen. Gegen eine Mannschaft, die ähnlich wie wir in der Rückrunde ein schweres Auftaktprogramm hatte und dabei gegen Tabellenführer Spandau und gegen Tabellendritten Liria jeweils nur ganz knapp den Kürzeren ziehen musste, wird das aber mitnichten ein Selbstläufer. Zuletzt setzten sich die Ostberliner sogar mit 3:0 gegen Köpenick durch, immerhin ein Tabellennachbar Meteors.

Im Hinspiel verdienten sich beide Teams bei nasskaltem Wetter ein 0:0-Unentschieden. Und auch, wenn es auch im Rückspiel wieder kalt und nass ist, sind die Vorzeichen nun trotzdem andere. Musste im Hinspiel nämlich sogar Co-Trainer Volkan Altin die Töppen schnüren, ist der Kader der Meteoriten für die Rückrunde deutlich verbreitert worden, so dass auch heute wieder mit einer vollen Bank zu rechnen ist.

Voll soll es auch auf den Rängen werden. Konnten beim letzten Heimspiel schon um die 100 Zuschauer begrüßt werden, wünschen wir uns das auch heute Abend wieder. Seid dabei, wenn es für unsere Meteoriten wieder einmal heißt: Meteor 06 #fussballerleben