post

In Johannisthal Leistung zeigen

In Johannisthal Leistung zeigen

Nachdem Meteor in der vergangenen Woche zu Hause gegen den Köpenicker FC eine der schwächsten Saisonleistungen zeigte und dabei mit einer verdienten 0:3-Niederlage ins Wochenende startete, will die Mannschaft von Hakan Cankaya in Johannisthal ein ganz anderes Gesicht zeigen.

Jede Menge Tore sind zu erwarten, wenn die beiden Tabellennachbarn Johannisthal und Meteor aufeinandertreffen. In den vergangenen fünf Aufeinandertreffen fielen immer mindestens fünf Treffer, im Hinspiel gab es gar einen 4:3-Sieg der Johannisthaler auf der Sportanlage Ungarnstraße. Die Mannschaft aus dem Berliner Südosten, für die Ex-Meteorit Eric Warncke auf Torejagd geht, ist bisher alles andere als erfolgreich aus der Winterpause gestartet. Vier Punkte aus sechs Spielen bedeuten Platz 15 in der Rückrundentabelle. Zuletzt zogen die Gastgeber gegen die beiden Abstiegskandidaten Eintracht Mahlsdorf II und SSC Südwest den kürzeren. Trotzdem steht Johannisthal dank der guten Hinrunde weiter im gesicherten Mittelfeld und kann mit einem Sieg gegen unsere Meteoriten sogar an uns vorbeiziehen. Unsere Mannschaft spielt bisher eine solide Rückrunde. Einzig die Konstanz ist zu bemängeln, folgen nach guten Spielen doch oftmals deutlich ausbaufähige Auftritte unseres Teams. Andersherum folgten auf schwache Leistungen meist wieder sehr gute Auftritte, sodass Meteor in Johannisthal eigentlich mit ordentlich Selbstvertrauen ins Spiel starten kann. Wer dabei sein will, sollte sich langsam auf den Weg machen. Schon um 14 Uhr ist Anpfiff auf dem Segelfliegerdamm. Liebe Meteorfans, wir freuen uns auf jeden von euch, nur gemeinsam sind wir stark!