post

Bilal Çubukçu wechselt an die Ungarnstraße

Bilal Çubukçu wechselt an die Ungarnstraße

Ein richtiger Königstransfer gelang der sportlichen Leitung Meteors bereits jetzt für die kommende Saison.
Mit Bilal Çubukçu wechselt ein erfahrener Ex-Profi (u.a. Alemannia Aachen und Gençlerbirliği Ankara) und Türkischer Ex-Junioren-Nationalspieler, der außerdem mit jeder Menge Spielpraxis in den höheren Amateurligen (Hertha BSC II, SV Babelsberg 03, BFC Dynamo, BAK 07) aufwarten kann, zum BFC Meteor 06 an die Ungarnstraße.

Der inzwischen 36-jährige gebürtige Berliner wird uns mit seiner spielerischen Qualität, aber auch seiner Erfahrung und Ruhe, vor allem im Mittelfeld voran bringen. Nach einer schweren Verletzung vor rund zwei Jahren für den CFC Hertha 06, konnte Bilal zuletzt in der Bezirksliga für Anadoluspor wieder fußballerisch Fuß fassen und möchte nun noch einmal eine Liga höher unter Trainer Hakan Cankaya und Co-Trainer Volkan Altin, mit denen er vor 20 Jahren zusammen die Deutsche B-Jugend-Meisterschaft mit Hertha BSC erringen konnte, Fußball spielen.
Lieber Bilal, herzlich willkommen in unserem Kiezverein!